Vereinsmeisterschaft Alli-Meeting 2024

20.02.2024

Am vergangenen Samstag, dem 17.02., fanden das erste Mal nach langer Coronapause wieder unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften, das sogenannte „Alli-Meeting“ im Tirschenreuther Hallenbad statt.

Dabei durften 66 unserer Vereinsmitglieder auf verschiedenen Strecken ihr Können unter Beweis stellen und sich im Anschluss dafür mit einem kleinen Sachpreis und einer Stärkung auszeichnen lassen. Einige Kinder der Aufbaugruppe bestritten hierbei Ihren ersten Wettkampf jemals.
Ebenso großer Beliebtheit zeigte sich unsere Transportstaffel, bei der drei Mannschaften versuchten verschiedene, aus dem Training bekannte Gegenstände wie Tauchringe und Flossen, aus dem Wasser zu holen und somit Punkte für das jeweilige Team zu sammeln.
Zum Abschluss durften auch die Eltern und Verwandten unserer Schwimmer bei der Familienstaffel zeigen, was in ihnen steckt und in fünf etwa gleich starken Teams gegeneinander antreten.

Zusammenfassend blicken wir als TSC auf einen erfolgreichen und geselligen Vormittag zurück, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.
Das Bild zeigt unsere Aktiven, die Trainer (hinten links) und das Kampfgericht (hinten rechts & links). Zusätzlich waren noch viele Eltern bei der Familienstaffel am Start.