Wettkämpfe

Für die vom TSC ausgerichteten Wettkampfveranstaltungen werden auf diesen Seiten Informationen für Teilnehmer anderer Vereine sowie Hinweise zum Ablauf, Meldelisten und Ergebnisse (soweit verfügbar) bereitgestellt.
Allen Schwimmerinnen und Schwimmern wünscht der TSC eine gute Anreise, einen fairen Wettkampfverlauf und viel Erfolg.

Internationales Frühlingsschwimmen 2024

Das 20. Internationale Frühlingsschwimmen findet am Sonntag, 07.04.2023 bei uns im Hallenbad Tirschenreuth statt.

Vergangene Veranstaltungen

Vereinsmeisterschaft Alli-Meeting 2024

Am 17.2.2024 führten wir unsere 25. Vereinsmeisterschaften bei uns im Hallenbad Tirschenreuth durch. Wir danken allen für die Zahlreiche Teilnahme.

Nationale Bezirksmeisterschaften ,,Lange Strecke''

Die nationalen Bezirksmeisterschaften ,,Lange Strecke'' fanden am Sonntag, den 07.01.2024 im Hallenbad Tirschenreuth statt.

BD Sensors Adventspokal

Das 28. Adventspokalschwimmen findet am Sonntag, den 03. Dezember 2023 mit freundlicher Unterstützung von

BD Sensors

im Hallenbad Tirschenreuth statt.