TSC-Aquarobic: Montag-abends um 20.15 Uhr

02.01.2023

Spiel und Spaß, Bewegung und Regeneration im Wasser für alle! Das bietet der Aquarobic-Kurs des TSC und begeistert damit seit vielen Jahren zahlreiche Gesundheitsbewusste. Bei der Aquarobic werden die positiven Eigenschaften und Einflüsse des Wassers auf den Organismus genutzt. Besonders vorteilhaft ist der individuell wählbare Belastungsgrad bei gelenkschonenden Bewegungen. Regenerationsmöglichkeiten im Whirlpool des Hallenbads steigern zusätzlich das Wohlbefinden nach dem Kurs.
Willkommen sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen und auch sportlich eher Ungeübte, wobei der Kurs natürlich ebenfalls Nichtmitgliedern offen steht. Durch unser 10er-Kartensystem muss der Kurs nicht gebucht werden, sondern es ist auch eine unregelmäßige Teilnahme möglich.
Der Kurs wird jeden Montag bis Ostern von 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr stattfinden. Weitere Infos gibts per Mail unter aquarobic@tsc-tir.de oder info@tsc-tir.de Wir freuen uns auf Euch!