Nachtrag International Berlin Swim Open - bravourös schlugen sich unsere Jungs

09.05.2022

Leonhard Fütterer glänzte mit einer neuen Bestzeit über seine Paradedisziplin 200m Schmetterling von 2:27,80 was für ihn sogar Platz 8 in der JEM und Platz 20 in der Gesamtwertung bedeutete.
Fynn Legat kommt nach längerer krankheitsbedingter Pause immer besser in Form und schwamm im 50m Brustsprint in 00:32,24 seine drittschnellste Zeit - Platz 11 in der JEM Wertung und Platz 28 in der Gesamtwertung sprang dabei heraus.
In den nächsten Wochen geht es dann auf Wettkampf Tour beide haben noch Chancen auf eine Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften Ende Mai in Berlin. Legat ist im Brustsprint bereits für die Süddeutschen Meisterschaften Anfang Mai qualifiziert und hofft auf die Begleitung seines Mannschaftskameraden.
Unser Bild zeigt links Leonhard Fütterer und rechts Fynn Legat