Melde dich an und hol dir dein Schwimmabzeichen! [begrenzte Plätze]

31.01.2024

Liebe Schwimmfreunde,
wir freuen uns, euch zu einer aufregenden Veranstaltung einzuladen! Unser Schwimmverein bietet erstmals seit 2019 allen die Gelegenheit, euer Können unter Beweis zu stellen und offizielle Schwimmabzeichen zu erlangen. Wir bieten folgende Abzeichen an: Seepferdchen, Seehund Trixi, Deutsches Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold.
Die Schwimmabzeichen kann man auch bei vielen Bonusprogrammen der Krankenkassen einreichen!

Datum: 18.02.2024 (Sonntag)
Uhrzeit: 8.00 - 10.00 Uhr
Ort: Hallenbad Tirschenreuth
Kosten: kostenlos, wir freuen uns aber über kleine Spenden

Egal, ob ihr schon Profis seid oder gerade erst die Welt des Schwimmens entdeckt habt - bei uns sind alle (Mitglieder & Nichtmitglieder, Erwachsene & Kinder) willkommen! Die Anforderungen für die jeweiligen Abzeichen könnt Ihr unter https://www.dsv.de/fitness-gesundheit/schwimmabzeichen/ nachlesen

Für diese erste Veranstaltung sind die Plätze begrenzt! Bitte meldet Euch per Mail ( sportlicheLeitung@tsc-tir.de ) an. Bitte sagt uns Euren Namen und das gewünschte Abzeichen. Die Aktiven des TSC haben im Verlauf der Saison in den Trainingsgruppen die Möglichkeit zur Abnahme.
Die Abnahme erfolgt durch einen qualifizierten Trainer, der Euch gerne auch Technikfragen beantwortet! Es handelt sich bei diesem Angebot NICHT um einen Schwimmkurs!
Wir sehen uns am 18.2. im Hallenbad Tirschenreuth!